Land der Machos

Land der Machos · 25.01.2019
Ich habe gelernt, dass der Islam keine friedliche und anständige Religion ist. Die Dschihad-Regel Nr. 8 lautet:„Erlaube niemals Kritik an Mohammed, Allah oder dem Islam
Land der Machos · 29.12.2018
Aufgrund der wichtigen Teetrinkerei und der daraus resultierende Zeitmangel, verfallen viele Häuser und Bauwerke. An mehreren Stellen sah ich solche „Super elektrischen Schaltanlagen“.

Land der Machos · 29.12.2018
Also sind wir gut gelaunt und optimistisch am nächsten Tag nach Adana geflogen. Die Mitreisenden im Flugzeug waren überwiegend mit weißen Jalabiya gekleidet; den wir in Istanbul selten gesehen haben.
Land der Machos · 28.12.2018
Jeder von denen war ein türkischer Angeber ohne erkennbare Bildung, aber mit einem teuren Auto. Geparkt wird ohne Rücksicht gegenüber den anderen Anwohnern. Ist egal wie ungebildet und dumm ein

Land der Machos · 16.12.2018
Langsam bin ich aus meiner Parklücke herausgefahren. War noch nicht mit dem gesamten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Als ein kleiner türkischer Junge mit seinem Fahrrad zwischen den zwei vor mir parkenden