Lügen und Schmarotzen

Lügen und Schmarotzen · 21.03.2019
Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen
Lügen und Schmarotzen · 26.01.2019
5 Jahre mit asozialen Mitbewohnern unter einem Dach wohnen sind absolut ausreichend und im Nachhinein auch einfach zu viel.

Lügen und Schmarotzen · 26.01.2019
Speziell der Bulgare kann seine Herkunft nicht leugnen, denn in seiner Heimat hatte er wohl keine Wohnungs- und Haustüren, nur so können wir uns das erklären. Jede Tür
Lügen und Schmarotzen · 25.01.2019
Die Rumänin hat schon 2 Wochen vor uns in unserem Haus gewohnt und war von Anfang an sehr unfreundlich uns gegenüber. Der Grund dafür war, dass sie nicht auch noch, zusätzlich

Lügen und Schmarotzen · 24.01.2019
Bei einer Mieterin waren wir auch nicht sicher, ob sie überhaupt eine Schule besucht hat? Um als Altenpflegerin beschäftigt zu werden reicht Altenpflegerinnen mit den
Lügen und Schmarotzen · 23.01.2019
Zuerst hat die Bulgarin in dem Appartement alleine gewohnt und ist regelmäßig als Altenpflegerin im Seniorenheim zur Arbeit gegangen. Sie kam wohl aus sehr ärmlichen