"Casey" Leseproben · 01.08.2020
Casey kam langsam den Hügel hoch und direkt auf mich zu. Sie hatte ein farbenfrohes Kleid mit großem Blumenmuster an, sie sah bezaubernd aus. Ihr Kleid und auch ihr Haar, das

"Casey" Leseproben · 01.08.2020
So verging die interessante Zeit der Entdeckungen mit Georg, Karl, meinen anderen Freunden und Kollegen in Kanada. Bis zu dem Tag, an dem ich mich hoffnungslos in Casey

"Casey" Leseproben · 16.07.2020
Also packte ich ein paar Tage später meine Reisetasche und machte mich auf den Weg nach Toronto. Der Abschied von Casey tat mir sehr weh, sie weinte und klammerte sich an mich

Die Rumänin hat schon 2 Wochen vor uns in unserem Haus gewohnt und war von Anfang an sehr unfreundlich uns gegenüber. Der Grund dafür war, dass sie nicht auch noch, zusätzlich zu

Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen

Mit Blaulicht und Martinshorn kam ich in ein Krankenhaus. Der Mann in dem Bett rechts neben mir hat sich mit den Schwestern über alles möglich unterhalten.

Ich musste mich wieder in diesem großen kalten Raum mit entblößtem Unterkörper auf den Tisch legen. Nachdem er meine Lage auf dem

5 Jahre mit asozialen Mitbewohnern unter einem Dach wohnen sind absolut ausreichend und im Nachhinein auch einfach zu viel. Da die Ungarin eine Zusatzfrist für die

Speziell der Bulgare kann seine Herkunft nicht leugnen, denn in seiner Heimat hatte er wohl keine Wohnungs- und Haustüren, nur so können wir uns das erklären. Jede Tür

Eines Tages sollte mir ein Krankenpfleger ein Katheter zur Blase legen, der Raum, in dem er es machen sollte, war groß und kalt. Ich lag mit entblößtem Unterkörper auf einer

Mehr anzeigen