Hier siehst Du alle meine Bücher

Klick auf ein Coverfoto für mehr Informationen


Dieses Buch habe ich komplett überarbeitet 

 

Wie schwer es ein sexuell missbrauchter Junge in seinem ganzen Leben hat, erzähle ich in diesem eBook. Es gibt viele Bücher über sexuellen Missbrauch von Mädchen, jedoch wenige über das Schicksal von Jungen, die das auch erleben mussten.

 



Es ist eine besondere Eigenart von den islamischen Männern in der Türkei, in Libyen und dem Irak, überall dort konnte ich zigmal sehen, dass auch bei anstehenden ernsten Gefahren sie lieber Tee in den Teestuben trinken oder zum Beten gehen.


Fünf Jahre mit asozialen Mitbewohnern unter einem Dach wohnen sind absolut ausreichend und im Nachhinein einfach zu viel.

 

Ausnahmslos alle Appartement-Mieterinnen haben von Anfang an für Probleme gesorgt, weil „Hand aufhalten“ einen großen Teil ihrer Herkunftsland-Mentalität entspricht und hier bei uns angewandt wurde und wird.


Bernd Leicht hat in Kanada, im Alter von 18 Jahren, seine erste große Liebe erlebt.

 

Völlig unerwartet lernte er Casey kennen und verliebte sich sofort in sie, die erlebte Liebe zu ihr war eine unvergessene wunderschöne. Sie bestand aus Händchenhalten und viel Kuscheln, mehr brauchten sie nicht um glücklich zu sein.


Eine Kurzgeschichte

 

Eine kleine unscheinbare Ortschaft mit weniger als 3.000 Einwohnern im Fürstentum Lippe war die Heimat von Elfriede. In diesem Ort wurde sie geboren, hier ging sie zur Schule und hier lebte sie auch 62 Jahre lang. Zwar lebte sie ständig unter Stress, sie dachte immer nur ans Geld, aber für sie war das ihr selbst gewähltes Leben und war damit zufrieden. Keiner in ihrem Umfeld empfand sie als eine gestresste Frau, denn sie verstand es sehr gut, sich als ausgeglichene und glückliche Frau zu geben. Nicht Mal meine Frau und ich, haben zu Anfang unserer Freundschaft mit ihr erkannt, dass Elfriede ihr Leben ausschließlich auf das Horten von Geld ausgerichtet ist.

  Das ging solange für sie gut, bis sie von unserem Gesundheitssystem, aufgrund von falschen Diagnosen und Behandlungen, qualvoll starb.