Islamische Denkweise
Artikel über den Islam · 27.11.2021
iese sich übertrieben männlich gebende muslimischen Männer sind einfach nur lächerlich. Machen mir jedoch Angst, denn zusätzlich zu ihrem angeberischen Gehabe

Warum werden Kinder immer wieder sexuell missbraucht?
Sexueller Missbrauch gehört zum Lebensalltag vieler Mädchen und Jungen, das ist mir inzwischen bekannt. Man kann davon ausgehen, dass jedes dritte bis vierte Mädchen und jeder neunte bis zwölfte Junge sexuell missbraucht wird, rund 40-mal täglich.

Mein Autorenleben
1943 wurde ich in einem kleinen Dorf als 321-zigster Einwohner geboren. Leider gab mir meine Mutter keine Gebrauchsanweisung für meinen Lebensweg mit und ich musste mich deshalb schon als Kleinkind

Medizin Artikel 2
Falsche Diagnosen und Medikamente, Infektionen während der Behandlung jede Minute sterben laut WHO fünf Menschen wegen fehlerhafter Behandlung.

Medizin Artikel 1
Warum sind heute die meisten Krankenhäuser Industriebetriebe, die von den Investoren und der Pharmaindustrie unter Druck stehen? Bei meinem ersten Krankenhausaufenthalt

Wenig Zeit mit Casey
Also packte ich ein paar Tage später meine Reisetasche und machte mich auf den Weg nach Toronto. Der Abschied von Casey tat mir sehr weh, sie weinte und klammerte sich an mich

Rumänen in unserem Haus
Die Rumänin hat schon 2 Wochen vor uns in unserem Haus gewohnt und war von Anfang an sehr unfreundlich uns gegenüber. Der Grund dafür war, dass sie nicht auch noch, zusätzlich zu

Unfall mit türkischem Jungen
Langsam bin ich aus meiner Parklücke herausgefahren. War noch nicht mit dem gesamten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Als ein kleiner türkischer Junge mit seinem Fahrrad zwischen

27 Jahre später
Hatte bis jetzt eine wunderbare Zeit mit Casey, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebte Casey, die Zeit mit ihr war so unvergesslich schön bis jetzt, das durfte nicht zu Ende sein.

Nicht noch einmal
Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen

Mehr anzeigen