Rumänen in unserem Haus
Die Rumänin hat schon 2 Wochen vor uns in unserem Haus gewohnt und war von Anfang an sehr unfreundlich uns gegenüber. Der Grund dafür war, dass sie nicht auch noch, zusätzlich zu

Nicht noch einmal
Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen

Wir mussten Handeln
5 Jahre mit asozialen Mitbewohnern unter einem Dach wohnen sind absolut ausreichend und im Nachhinein auch einfach zu viel. Da die Ungarin eine Zusatzfrist für die

Bulgaren in unserem Haus
Speziell der Bulgare kann seine Herkunft nicht leugnen, denn in seiner Heimat hatte er wohl keine Wohnungs- und Haustüren, nur so können wir uns das erklären. Jede Tür

Unfall mit türkischem Jungen
Langsam bin ich aus meiner Parklücke herausgefahren. War noch nicht mit dem gesamten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Als ein kleiner türkischer Junge mit seinem Fahrrad zwischen

Rücksichtnahme was ist das?
Also sind wir gut gelaunt und optimistisch am nächsten Tag nach Adana geflogen. Die Mitreisenden im Flugzeug waren überwiegend mit weißen Jalabiyas gekleidet,

So sind türkische Machos
Jeder von denen war ein türkischer Angeber ohne erkennbare Bildung, aber mit einem teuren Auto. Geparkt wird ohne Rücksicht gegenüber den anderen Anwohnern.

Meine türkischen Erfahrungen
Ich habe gelernt, dass der Islam keine friedliche und anständige Religion ist. Schon seit Jahrzehnten erlebe ich, dass die absolut meisten männlichen Muslime,

Wenig Zeit mit Casey
Also packte ich ein paar Tage später meine Reisetasche und machte mich auf den Weg nach Toronto. Der Abschied von Casey tat mir sehr weh, sie weinte und klammerte sich an mich

27 Jahre später
Hatte bis jetzt eine wunderbare Zeit mit Casey, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebte Casey, die Zeit mit ihr war so unvergesslich schön bis jetzt, das durfte nicht zu Ende sein.

Mehr anzeigen