Angst vorm Krankenhaus · 30.03.2019
Ich bin sicher, dass meine sexuellen Missbräuche der wirkliche Grund für meine angebliche Nierenentzündung war. Diese Erkenntnis habe ich erst viel später
Angst vorm Krankenhaus · 30.03.2019
Eines Tages sollte mir ein Krankenpfleger ein Katheter zur Blase legen, der Raum, in dem er es machen sollte, war groß und kalt. Ich lag mit entblößtem Unterkörper auf

Angst vorm Krankenhaus · 30.03.2019
Eines Tages wurden wir Zeugen, wie eine Krankenschwester meinem Bruder das Erbrochene wieder in den Mund schob. Wütend war mein Vater und beschimpfte die
Lügen und Schmarotzen · 21.03.2019
Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen

Im Grenzgelände waren zwar Männer mit Besen und Kehrschaufel bewaffnet, sie haben darauf gewartet, bis in unmittelbarer Nähe ihres Standortes, Plastikmüll und sonstiger
Einige Zeit später wurde gesagt, dass wir nicht in den Irak ausreisen dürfen. Allerdings könnten sie uns, falls wir es möchten, illegal in der Nacht über die Grenze bringen.

Direkt hinter meinem Container war ein von Franzosen verlassenes Camp. In dem wohnen jetzt ausgebombte Familien, die aus den Slums von Basra kamen, denn deren Unsauberkeit fällt
Papa liebte meinen Penis · 30.01.2019
Das Mädchen und ich haben uns im Garten über das „Kinder machen“ unterhalten und wie die Kinder aus dem Bauch rauskommen. Durch die mitgehörten Gespräche unserer Väter

Papa liebte meinen Penis · 29.01.2019
Hier ein Beispiel, das mich wieder hinfallen ließ. Eines Abends fragte er mich, ob er mir im Vertrauen etwas erzählen dürfe und mit mir danach darüber
Papa liebte meinen Penis · 29.01.2019
Ich war 13 Jahre alt geworden, da kam an einem Abend, ich lag im Bett, mein Vater zu mir. Er setzte sich auf die Bettkante und meinte, dass ich in der Badewanne mich nicht mehr befriedigen

Mehr anzeigen