Heute ist Sonntag, während ich hier schreibe, ist der Mann von Frau I dabei sein Auto zu putzen. Natürlich nicht wie ein normaler Autoputzer das machen

Ich bin ein gewöhnlicher deutscher Mieter. Mit meiner Frau wohne ich seit fünf Jahren in einem Mehrfamilienhaus und haben mit den neuen EU-Bürgern

Eines Tages sollte mir ein Krankenpfleger ein Katheter zur Blase legen, der Raum, in dem er es machen sollte, war groß und kalt. Ich lag mit entblößtem Unterkörper

Er setzte sich neben mich und streifte meine Schlafanzughose bis zu den Knien runter. Fing sofort an meinen Penis zu streicheln und beschrieb ihn, mit den Worten:

Unsere erste Tochter war gerade 18 Monate alt geworden, als sie den Tauchsieder-Topf am Kabel vom Schrank riss. Das kochende Wasser

Eines Tages wurden wir Zeugen, wie eine Krankenschwester meinem Bruder das Erbrochene wieder in den Mund schob. Wütend war mein Vater und beschipfte

Es wird geschätzt, dass etwa 400.000 deutsche Männer „Sexurlaub“, vorwiegend nach Kambodscha, machen. Es werden von diesen abartig

In Deutschland werden jährlich etwa 14.600 Kinder sexuell missbraucht und sind in den offiziellen Statistiken der Polizei erfasst, dem gegenüber

Lassen wir in der westlichen Welt die Verbreitung des Islam zu, dann werden wir auch eine islamische Gesellschaft mit der barbarischen Scharia. Entweder