27 Jahre später

Hatte bis jetzt eine wunderbare Zeit mit Casey, die ich nicht mehr missen möchte. Ich liebte Casey, die Zeit mit ihr war so unvergesslich schön bis jetzt, das durfte nicht zu Ende sein.

 

Was sollte ich aber machen, den Brief von meinem Vater konnte ich nicht ignorieren. Wenn meine Mutter wirklich so krank ist, wie er schreibt, muss ich zu ihr.

 

Sobald ich, während meine Gedanken in der Vergangenheit hingen, meine geliebte Casey anschaute, wurde alles nur noch schlimmer. Ich fühlte mich so allein gelassen wie früher auch so oft. Warum sollte ich mein jetziges schönes Leben in Kanada mit Casey an meiner Seite aufgeben?

 

Ich war glücklich und zufrieden in Kanada, alles hatte ich im Überfluss, dazu zählte besonders Casey und ihre Familie, die mich bedingungslos liebten.