Mit Casey in Toronto

Sie sagte, »siehst Du Bernd, das Glück ist, seit wir uns kennen, immer auf unserer Seite, ich freue mich bald mit Dir in Toronto, zu wohnen.«

 

Kate sagte an einem Abend, »meine Casey ist so glücklich und locker wie schon sehr lange nicht mehr. Ich fand es auch schön, wie sie von den Martins behandelt wird, besonders die kleine Abigail, die sofort zu Casey auf den Arm wollte. Habe mich zwar zuerst darüber gewundert, denn so kannte ich meine Tochter bisher gar nicht.«

 

Casey sagte als Antwort auf das, was ihre Eltern gesagt haben, »ich bin glücklich und zufrieden, mir fehlt absolut nichts, habe alles was ich brauche, sogar im Überfluss. Ihr könnt sogar noch ein bisschen davon abhaben.«

 

Auch in den nächsten Tagen hat Casey immer wieder vom Heiraten und unseren zwei Kindern gesprochen. Das Thema beschäftigte sie jetzt oft.