Meine türkischen Erfahrungen

Ich habe gelernt, dass der Islam keine friedliche und anständige Religion ist.

 

Schon seit Jahrzehnten erlebe ich, dass die absolut meisten männlichen Muslime, Frauen nicht als gleichberechtigt anerkennen. Natürlich ist das eine Folge von Mohammed seiner Lebensweise, denn er hat es diesen Männern genauso vorgelebt. Also machen die gläubigen Muslime es ebenso.

 

Verstehen kann das ein gebildeter Mensch sowieso nicht, dass der Islam explizit fordert, „Befreunde Dich nicht mit Deinen ungläubigen Nachbarn“! Daraus kann jeder eindeutig erkennen, dass wegen dieser Aussagen im Koran, die Integration nie funktionieren kann und wird.

 

In meiner unmittelbaren Umgebung wohnt eine junge Türkin, die aus meiner Sicht sich einwandfrei integriert hat. So war ich zumindest der Meinung, bis Folgendes passierte.

 

Irgendwann parkte vor meiner Garage ein großer Pkw, somit konnte ich mit meinem Fahrzeug nicht aus der Garage fahren. Ich wollte gerade im Nachbarhaus nach dem Besitzer des großen Pkws fragen. Brauchte ich nicht mehr, im selben Moment wird die Haustür von einem bärtigen Mann geöffnet. Auf meine Frage wem das Fahrzeug vor meiner Garageneinfahrt gehört, antwortete er: »Was geht dich das an! «

 

Somit war seine Identität für mich klar, es war ein türkischer Macho. Ohne eine Entschuldigung oder eine andere freundliche Geste stieg er in sein Auto und fuhr mit quietschenden Reifen davon.