Der Autounfall

Mit Blaulicht und Martinshorn kam ich in ein Krankenhaus.

   Der Mann in dem Bett rechts neben mir hat sich mit den Schwestern über alles möglich unterhalten. Unter anderem fragte er sie eines Tages, ob sie beim Waschen von uns Männern, sexuelle Erregung verspüren. Der einen Schwester war diese Frage nicht angenehm und meinte, dass sie ihre Arbeit macht und nicht an Sex denkt.

    Die andere antwortete auf seine Frage, dass sie ab und zu sexuell erregt wäre, vor allem wenn die Männer einen „Steifen“ hätten. Das wäre menschlich. Er fragte sie daraufhin, »und erlöst Du sie dann? Das könntest Du bei mir auch machen, meiner ist auch manchmal steif, aber das siehst Du ja genug bei mir.«

   Tatsächlich hat sie ihm unter der Bettdecke Erleichterung verschafft, seine Hand war unter ihrem Rock, so ging es von da n fast jeden Abend. Jeder von uns anderen Patienten hat es mitbekommen, die beiden haben zwar versucht, ihre Spielchen, zu verbergen, gelang ihnen jedoch nicht war ihnen auch egal