Der Islam kommt auch zu uns

Lassen wir in der westlichen Welt die Verbreitung des Islam zu, dann werden wir auch eine islamische Gesellschaft mit der barbarischen Scharia. Entweder wir konvertieren

um Islam oder wir werden getötet. Für mich hat der Beginn der Islamisierung bereits begonnen. Es ist erschreckend zu sagen, auch wenn es nicht gerne gehört wird: Der Anfang davon spielt sich jetzt gerade ab und der Rest hat viele Male im Laufe der Geschichte stattgefunden; es gibt reichlich historische Beispiele. Wie lange dieser Prozess dauert, ist schwer, zu sagen, aber meine Vermutung wäre, dass innerhalb von 30 Jahren unsere Gesellschaft nicht wiederzuerkennen sein wird. Viele von uns werden dann noch leben und werden unseren Enkeln erklären müssen, wie wir das Zulassen konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0