· 

07-Recherchen & Analysen

Heute ist Sonntag, während ich hier schreibe, ist der Mann von Frau I dabei sein Auto zu putzen. Natürlich nicht wie ein normaler Autoputzer das machen würde, nein es sind alle Türen offen einschließlich der Motorhaube. Auch muss er, bevor er anfängt zu putzen, zig Mal sehr langsam um das Auto gehen und immer wieder einen Blick in den Motorraum sich gönnen. Das wäre ja noch alles zu ertragen, aber dann wenn es losgeht mit dem putzen, werden einige Spraydosen verbraucht die derartig stanken, dass wir unsere Terrasse wieder verlassen mussten. Zwischendurch geht er dann öfter Mal in seine Wohnung und schlägt jedes Mal die Türen mit der Hacke zu. Kenn ich alles schon seit Jahren. Also insgesamt alles eine unendliche Geschichte, die hoffentlich bald zu Ende ist.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0