· 

Immer wieder hingefallen

Leseprobe aus Kapitel 09

 

Hier ein Beispiel, das mich wieder hinfallen ließ.

 

Eines Abends fragte er mich, ob er mir im Vertrauen etwas erzählen dürfe und mit mir danach darüber diskutieren.

 

Er hatte ein paar Flaschen Wein bereitgestellt und sagte: »Mit Alkohol fällt es mir leichter, über mein Problem zu sprechen.«

 

Er erzählte mir, dass er in seinem bisherigen Berufsleben zuerst Kinder betreute, die von ihren Eltern vernachlässigt wurden.

 

»Da fingen meine Probleme an«, sagte er, »mich hat das Entkleiden und Waschen der Behinderten immer sehr sexuell erregt. Ich hatte jedes Mal Angst, sie würden es merken, oder eine Betreuerin oder ein Betreuer könnte hereinkommen. Manchmal konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen und habe deren Geschlechtsorgane überlange gewaschen, manchmal sogar solange, bis ich selber einen Orgasmus hatte, die hielten auch still, es gefiel denen ja auch, so hatte ich zumindest den Eindruck.«

Kommentar schreiben

Kommentare: 0