Langsam bin ich aus meiner Parklücke herausgefahren. War noch nicht mit dem gesamten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Als ein kleiner türkischer Junge mit seinem Fahrrad zwischen

Ich habe gelernt, dass der Islam keine friedliche und anständige Religion ist. Schon seit Jahrzehnten erlebe ich, dass die absolut meisten männlichen Muslime,

Mit Blaulicht und Martinshorn kam ich in ein Krankenhaus. Der Mann in dem Bett rechts neben mir hat sich mit den Schwestern über alles möglich unterhalten.

Ich musste mich wieder in diesem großen kalten Raum mit entblößtem Unterkörper auf den Tisch legen. Nachdem er meine Lage auf dem

Eines Tages sollte mir ein Krankenpfleger ein Katheter zur Blase legen, der Raum, in dem er es machen sollte, war groß und kalt. Ich lag mit entblößtem Unterkörper auf einer

Eines Tages wurden wir Zeugen, wie eine Krankenschwester meinem Bruder das Erbrochene wieder in den Mund schob. Wütend war mein Vater und beschimpfte die

Warum? · 14.09.2020
Warum sind heute die meisten Krankenhäuser Industriebetriebe, die von den Investoren und der Pharmaindustrie unter Druck stehen? Bei meinem ersten

Die Rumänin hat schon 2 Wochen vor uns in unserem Haus gewohnt und war von Anfang an sehr unfreundlich uns gegenüber. Der Grund dafür war, dass sie nicht auch noch, zusätzlich zu

Wir haben seit rund 5 Jahren mit den neuen EU-Bürgern bei uns im Haus nur Probleme. „Integration“ wird ausschließlich als „finanzielle Integration“ begriffen

5 Jahre mit asozialen Mitbewohnern unter einem Dach wohnen sind absolut ausreichend und im Nachhinein auch einfach zu viel. Da die Ungarin eine Zusatzfrist für die

Mehr anzeigen