Also packte ich ein paar Tage später meine Reisetasche und machte mich auf den Weg nach Toronto. Der Abschied von Casey tat mir sehr weh, sie weinte und klammerte sich an mich

Langsam bin ich aus meiner Parklücke herausgefahren. War noch nicht mit dem gesamten Fahrzeug auf der Fahrbahn. Als ein kleiner türkischer Junge mit seinem Fahrrad zwischen

Das Taxi war ein weit über 20 Jahre alter Mercedes, keine Karosseriefläche war ohne eine Beule oder Kratzer. Der Fahrer hatte die für Irak typische Kleidung mit einem Kopftuch. Sein Körpergeruch

Am 08. April 1980 rief Ajatollah Ruhollah Chomeini, als politischer und religiöser Führer des Irans zum Sturz des Regimes im Irak auf: Denn Saddam Hussein, beabsichtigte den fundamentalistischen

Casey kam langsam den Hügel hoch und direkt auf mich zu. Sie hatte ein farbenfrohes Kleid mit großem Blumenmuster an, sie sah bezaubernd aus. Ihr Kleid und auch ihr Haar, das

Als wir unseren Kleinbus verließen, kamen sofort zehn bis 15 Männer die uns zu erklären versuchten, dass sie das beste und sicherste Boot hätten. Das Werben für Kunden geschah alles mit Händen und Füßen.

Wir haben uns für die Übernachtung im Flughafen entschieden. Dort lagen mindestens 400 Pakistani, Chinesen, Chilenen, Japaner und Beduinen und was es noch für Bevölkerungsgruppen

So verging die interessante Zeit der Entdeckungen mit Georg, Karl, meinen anderen Freunden und Kollegen in Kanada. Bis zu dem Tag, an dem ich mich hoffnungslos in Casey

Nachmittag saßen Werner und ich vor unserem Container und haben dem Treiben in diesem Camp zugesehen. Vier Männer kamen mit einer Ziege und gingen mit ihr gezielt zu einer Wand.

Casey ging nach dem Essen zu meinem Kleiderschrank, schnappte sich von mir einen Schlafanzug, lächelte und verschwand damit im Badezimmer. Ich wusch in der Zeit das

Mehr anzeigen